Wir sagen DANKE!!!

Es wurden mehr als 3.600 Vereinsscheine für unseren SV Grün-Weiss Brieselang eingelöst. Eine tolle Leistung unserer Fans, Freunde und Mitglieder. Dafür möchten wir DANKE sagen. Wir haben nun im Prämienkatalog gestöbert und tolle Dinge bestellt. Da ist für alle Bereiche etwas dabei. 

Grün-Weiss startet sportlich ins Neue Jahr

Wie jedes Jahr veranstaltete der SV Grün-Weiss Brieselang am ersten Januarwochenende sein traditionelles Vereinsturnier. Wie im Vorjahr haben auch unsere Handballer teilgenommen. Nach einem spannenden Handballspiel starteten sieben Fußball-Teams in das Jeder-gegen-Jeden-Turnier. Am Ende setzten sich die 1. Herren vor unseren A-Junioren und den BF Kickers 94 durch. Das Starterfeld komplettierten 2 Teams der 2. Herren, unsere B-Junioren und unsere Alten Herren. Wacker geschlagen haben sich die jüngsten Teilnehmer, unsere B-Junioren bei Ihrer Premiere.

Alle waren sich einig, dass es ein guter Auftakt in ein spannendes Jahr 2020 war. Alle Teams haben sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Wir drücken allen Teams beide Daumen und hoffen, dass wir im Juni einiges zu feiern haben.

Wer Interesse hat, sich sportlich mit uns zu betätigen, der kann sich gern bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es muss nicht immer eine Kurz-Mitgliedschaft im Fitness-Studio sein.

Wir sehen uns 2020 wieder!

Wir wünschen allen Freunden und Fans des SV Grün-Weiss Brieselang sowie allen MitgliederInnen einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr. Wir drücken Euch die Daumen, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn Ihr sportlich ins neue Jahr starten wollt, dann seid Ihr bei uns richtig. Neben Fußball gibt es auch Nordic Walking, Radfahren, Fitness, Handball und Basketball. Da sollte für Jeden etwas dabei sein. Bei Interesse meldet Euch unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Silberne Ehrennadel für Wilhelm Garn

Im Rahmen des 3. Weihnachtssingen auf dem Fichte-Sportplatz konnten wir unseren scheidenden Bürgermeister Wilhelm Garn mit der silbernen Ehrennadel auszeichnen. Wir möchten uns damit bei Ihm für die 16 Jahre sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Brieselang und unserem Verein bedanken.

Mit dem heutigen Tag (17.12.2019) geht das Amt auf unseren neuen Bürgermeister Ralf Heimann über. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 5. Dezember - Tag des Ehrenamtes

Heute wollen wir ganz besonderen Menschen DANKE sagen. DANKE an alle unseren ehrenamtlichen Übungsleiter*Innen, Betreuer*Innen, Trainer*Innen, Schiedsrichter*Innen und allen fleißigen Helfern, die unseren Verein tatkräftig unterstützen. Eure Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Viele unzählige Stunden werden in den Verein und all seine Abteilungen und Mannschaften investiert. Der Lohn dafür sind strahlende Kinderaugen, verschwitzte Gesichter und Erfolge, die nicht in Punkte oder Tabellenplätze abzulesen sind. Vielen Dank, dass Ihr Teil unserer grün-weissen Familie seit.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang