Folge uns nun bei Facebook

Der SV Grün-Weiss Brieselang ist nun auch bei Facebook aktiv. Folge uns und bleibe immer auf dem Laufenden, einfach hier klicken. Bei Facebook können wir viel schneller Informationen weitergeben und denken, damit auch eine größere Reichweite zu erzielen. Natürlich wird es auch weiterhin Informationen auf unserer Homepage geben.

Wenn Du Lust hast, über uns zu berichten, dann melde Dich bei uns. Du erreichst uns am schnellsten über unsere Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Saisonstart 2019/2020

Am kommenden Samstag, den 17.08.2019 starten unsere beiden Herrenteams in die Saison 2019/2020. Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge. Pünktlich zum Saisonstart gibt es auch wieder eine Dauerkarte zu kaufen. In dieser Saison gilt die Dauerkarte für alle Ligaheimspiele und für beide Teams. Damit können bis zu 28 Heimspiele besucht werden.

Die Dauerkarte kann am Mittwoch (18:00 - 18:45 Uhr) in der Geschäftsstelle sowie an der Kasse zu den Heimspielen unserer Teams käuflich erworben werden. Die Dauerkarte für Vollzahler kostet 75€, die ermäßigte Dauerkarte kann für 50€ erworben werden.

Ihr wollt wissen, wann unsere Teams (egal ob jung oder alt) immer spielen? Dann findet Ihr hier alle Informationen. Nicht vergessen, am 17.08.2019 ist auch offizielle Saisoneröffnung mit einem tollen Programm ab 09:30 Uhr auf dem Fichte-Sportplatz.

Saisoneröffnung am 17.08.2019

Wir laden alle Freunde des SV Grün-Weiss Brieselang am 17.08.2019 auf den Fichte-Sportplatz ein. Wie im Vorjahr wollen wir gemeinsam in die Saison 2019/2020 starten. Am Vormittag starten unsere Junioren in den Spielbetrieb, begleitet von einem interessanten Rahmenprogramm, bevor es dann für die Großen weitergeht.
09:30 Uhr - Spiel der E1-Junioren gg. Oranienburger FC Eintracht
11:00 Uhr - Spiel der D1-Junioren gg. Birkenwerder BC
11:00 Uhr - 14:00 Uhr
* Stand der Polizei und Feuerwehr vor Ort (mit Fahrzeugen)
* Fahrradcodierung (Eigentumsnachweis erforderlich, Antrag bitte ausfüllen)
* Messung Sprint und Schußgeschwindigkeit
* Funinio-Turnier
* Tombola
15:00 Uhr - 1. Heimspiel der 1. Herren gg. SV Babelsberg 03 II 
18:00 Uhr - Ehrung verdienter Vereinsmitglieder / Vorstellung 1. und 2. Herren
18:30 Uhr - Musik & Tanz mit DJ Rondee 

Wir würden uns freuen, viele Brieselanger, Bredower und Zeestower Bürger sowie weitere Gäste auf dem Fichte-Sportplatz zu begrüßen. Lasst Euch die Saisoneröffnung nicht entgehen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team rund um das Vereinsheim "Nachspielzeit".

Quelle: Verein

2. Herren wieder am Start

Heute um 14 Uhr war es soweit. Wir haben wieder eine 2. Herrenmannschaft im Spielbetrieb. Zum ersten Testspiel hat Coach Woitina die A-Junioren aus Neuruppin eingeladen. Zahlreiche Zuschauer haben die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um sich das neu formierte Team live anzusehen.

Die Youngster aus der Fontanestadt zeigten in der ersten Hälfte, dass sie zu Recht in der höchsten Spielklasse des Landes spielen. Die ersten Tore gingen auf das Konto der Gäste, doch unser Team kam immer besser ins Spiel und erzielte auch zwei Tore. In der 2. Hälfte merkte man beiden Teams an, dass sie mitten in der Vorbereitung stecken. Konzentrationsfehler verhalfen den A-Junioren zu weiteren Toren, Am Ende stand ein 2:5 auf der Anzeigetafel. Das Ergebnis war heute zweitrangig. Wichtig ist, dass wir wieder ein 2. Herrenteam am Start haben.

 

 

Auf gehts in die Saison 2019/2020

Am vergangenen Sonntag ging sie los, die Saison 2019/2020. Pit Schlüter hat zum Trainingsauftakt geladen. Neben dem intensiven Training stehen 7 Testspiele auf dem Programm. Den Testspielauftakt bestreiten die Brieselanger am Sonntag (14 Uhr, Sportplatz in Bredow) gegen den Berlin-Liga-Absteiger SC Charlottenburg. Es folgen Partien bei Eintracht Bötzow (Landesklasse Nord, 18. Juli, 19.30 Uhr), dem FC Deetz (Kreisliga, 21. Juli, 15 Uhr) und dem VfL Nauen (Landesklasse West, 26. Juli, 19.30 Uhr). Zwei Tage später (28. Juli, 11.45 Uhr) empfängt Brieselang den Kreisoberliga-Meister Eintracht Falkensee. Vor der ersten Runde im AOK-Landespokal am 10. August testet Grün-Weiss noch bei Blau-Gelb Falkensee (31. Juli, 19.30 Uhr) und dem Pritzwalker FHV (Landesklasse West, 3. August, 14 Uhr). Quelle: MAZ Sportbuzzer

Auch unsere 2. Herrenmannschaften startet am Mittwoch in die Vorbereitung auf die neue Saison. Am 21.07.2019 erwartet das Team von Marco Woitina die A-Junioren des MSV 1919 Neuruppin. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Fichte-Sportplatz. Am 07.08.2018 

Hier könnt Ihr jederzeit alle Spiele unserer Teams finden. Wir drücken allen Teams beide Daumen und hoffen auf maximale Erfolge.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang