immer gut informiert - Vereinsinfo 01/2021

Die Corona Zeit ist für uns alle eine schwierige Zeit. Wir können augenblicklich leider auf Grund des Lockdowns nicht über sportliche Aktivitäten berichten. Der Verein schläft aber nicht. Im aktuellen Vereinsinfo stellen einige Übungsleiter*innen Ihre Aktivitäten vor, wie sie den "Laden zusammen halten". Ebenso ist der Vorstand aktiv, um die Interessen des Vereins beim Bau der Gesamtschule auf dem Fichte Sportplatz als auch bei der Entwicklung des neuen Sportgeländes zu vertreten.

Wir freuen uns, dass wir in dieser schwierigen Zeit auch keinen Mitgliederschwund zu verzeichnen haben. Für diese Solidarität möchten wir uns bei allen Mitglieder*innen recht herzlich bedanken.

Gerne freuen wir uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch ist manchmal ein Lob gut als Seelenmassage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Vereinsinfo 01/2021

Grundsatzhaltung des Vereins zum Thema "Sportflächen"

Bezugnehmend auf die Vorschläge der Gemeinde zu möglichen Standorten der Gesamtschule und die damit verbundenen Auswirkungen hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung eine Grundsatzhaltung abgestimmt und der Gemeinde sowie den Gemeindevertretern zugesandt. Im Rahmen unserer Vereinsinfo haben wir dieses Schreiben auch an unsere Mitglieder versandt (wenn eine Emailadresse vorliegt).

Grundsatzhaltung  Vereinsinfo Nr. 8

immer gut informiert - Vereinsinfo 03

Ihr wollt immer gut informiert sein? Dann meldet Euch für unsere elektronische Vereinsinfo an. Dies geht ganz einfach per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In regelmäßigen Abständen senden wir Euch Informationen rund um unseren Verein und unsere Mannschaften zu. Die dritte Ausgabe ist nun erschienen und kann direkt hier gelesen werden. Viel Spass.

Vereinsinfo 03 / 2020

Archiv

Vereinsinfo 02 / 2020 -- Vereinsinfo 01 / 2020

Trikotsponsor Welst Assekuranz Consulting

neuer Trikotsponsor für Brieselangs Erste

Seit dem ersten Spieltag ziert ein neue Trikotsponsor die Brust der ersten Herrenmannschaft. Die "Welst Assekuranz Consulting GmbH" ist ein unabhängiger Versicherungsmakler und seit 1969 mit Sitz in Berlin-Charlottenburg tätig. Das Unternehmen bietet umfassende Risiko- und Versicherungslösungen für Privat-, Gewerbe und Industriekunden auf dem nationalen und internationalen Versicherungsmarkt. Dabei sind die Nähe und ein vertrauensvolles Verhältnis Grundvoraussetzungen bei der Betreuung von Mandanten. Alexander Greinert ist angehender Jurist und seit kurzem Mitgesellschafter und Geschäftsführer. Bei Fragen zu den verschiedensten Lösungen könnt Ihr uns gern ansprechen.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und die schicken Trikots.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang