Kreispokal 1. Runde am 01.08.2021

Zweite startet mit Pokalspiel

Unsere 2. Herren starten in die Saison 2021/2022 mit der 1. Runde des Kreispokal des Fußballkreises Havelland. Nachdem der Pokal in der letzten Saison coronabedingt ausgesetzt wurde, geht es in der kommenden Saison wieder weiter. Am 01.08.2021 um 15:00 Uhr (genaue Ansetzung ist noch offen) erwarten wir die SG Bornim auf dem Fichte-Sportplatz. Wir drücken unserem Team beide Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Übrigens, alle Spiele unserer Teams findet Ihr immer hier.

Dauerkarte 2021/2022

Dauerkarten behalten Gültigkeit

Die Dauerkarten der Saison 2020/2021 behalten für die neue Saison 2021/2022 ihre Gültigkeit. "Wir wollen damit unseren Fans ein Dankeschön für Ihre Treue zurückzahlen", kommentiert Matthias Reer (1. Vorsitzender) den Vorstandsbeschluss. Die Dauerkarten berechtigen zum Eintritt bei den Fußballspielen der 1. Herren (Landesliga Nord), der 2. Herren (1. Kreisklasse) und der Frauen (Landesliga). Wer für die kommende Saison noch Dauerkarten erwerben möchte, kann diese bei den ersten Heimspielen der Teams käuflich erwerben (Vollzahler 75€, ermäßigt 50€).

Alle Spiele unserer Teams und die Ergebnisse findet Ihr immer hier. Das erste Heimspiel bestreiten unsere 1. Herren am 08.07.2021 um 19:00 Uhr gegen die Reserve des SV Babelsberg 03 auf dem Fichte-Sportplatz.

Wieder Freizeitsport in Brieselang

25.05.2021

Nachdem die Fußballmannschaften bei uns – wenn auch unter Einschränkungen – wieder trainieren können, kommt auch der Freizeitsport wieder in Schwung.

Den Anfang haben am vergangenen Freitag die Boule-Spieler unter Leitung von Wilhelm Garn gemacht. Am Mittwoch trifft sich erstmals wieder die Fitnessgruppe von Übungsleiter Uwe Gohlke. Nicht-Vereinsmitglieder sind beim Boule oder Fitness als Schnuppergäste gerne gesehen. Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Beide Gruppen treffen sich jeweils auf dem Fichte-Sportplatz. Boule freitags um 16 Uhr (Pflicht: Impfnachweis, Test oder Genesungsausweis), Fitness mittwochs um 19 Uhr (keine Tests notwendig, da Abstand).

Auch die Nordic-Walking-Gruppe unter der Leitung von Monika Roska und die Radwandergruppe unter der Leitung von Rudi Ambrosi sind wieder aktiv und suchen weitere Mitstreiter*innen. 

immer gut informiert - Vereinsinfo 04/2021

So langsam geht es mit dem Trainingsbetrieb wieder los. Auch bei der ein oder anderen Mannschaft hat sich was getan. Lest selbst im aktuellen Vereinsinfo, womit wir uns die letzte Zeit intensiv beschäftigt haben.

Gerne freuen wir uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch ist manchmal ein Lob gut als Seelenmassage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Vereinsinfo 04/2021

Nachwuchs darf teilweise trainieren

Der grün-weisse Nachwuchs unter 14 Jahren darf wieder trainieren. Dies besagt die aktuelle Notbremse, die greift, wenn die Inzidenzzahlen mehrere Tage über 100 liegt. In kleinen Gruppen haben die Kleinfeldteams das Training wieder aufgenommen. Dies bedeutet auch eine logistische Herausforderung für unsere Trainer*innen, da sie ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen müssen. DANKE, dass Ihr hier noch mehr Zeit für unseren Nachwuchs investiert.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang