immer gut informiert - Vereinsinfo 01/2021

Die Corona Zeit ist für uns alle eine schwierige Zeit. Wir können augenblicklich leider auf Grund des Lockdowns nicht über sportliche Aktivitäten berichten. Der Verein schläft aber nicht. Im aktuellen Vereinsinfo stellen einige Übungsleiter*innen Ihre Aktivitäten vor, wie sie den "Laden zusammen halten". Ebenso ist der Vorstand aktiv, um die Interessen des Vereins beim Bau der Gesamtschule auf dem Fichte Sportplatz als auch bei der Entwicklung des neuen Sportgeländes zu vertreten.

Wir freuen uns, dass wir in dieser schwierigen Zeit auch keinen Mitgliederschwund zu verzeichnen haben. Für diese Solidarität möchten wir uns bei allen Mitglieder*innen recht herzlich bedanken.

Gerne freuen wir uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch ist manchmal ein Lob gut als Seelenmassage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Vereinsinfo 01/2021