offener Brief des SV Grün-Weiss Brieselang

Wir haben heute den nachfolgenden offenen Brief an den Bürgermeister und die Gemeindevertreter*innen gesendet. In diesem Brief haben wir noch einmal deutlich gemacht, dass wir nicht in die Planungsstudie zur Standortsuche der Gesamtschule und der notwendigen Sportflächen eingebunden wurden. Dies ist ausdrücklich im Beschluss BV/0210/20 der Gemeindevertretung gefordert worden. 

Auf Grund der fehlenden Einbindung haben wir einen Anforderungskatalog für eine zukünftige Sportstätte erstellt, die nicht nur unsere Wünsche berücksichtigt. Wir wollen aktiv mit den Brieselanger Vereinen den Dialog mit der Gemeinde Brieselang suchen. Wir sind uns einig, dass wir jetzt gemeinsam die Zukunft der Gemeinde Brieselang gestalten müssen.

offener Brief vom 16.09.2020


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang