Pressemitteilung GWB 02.04.2017:

Comeback des Jahres beim SV Grün-Weiss  Brieselang!

Patrick Schlüter verlängert seinen Vertrag als Trainer der ersten Männermannschaft. Nach zahllosen Gesprächen und auf Drängen von Spielern, Fans und Sponsoren bleibt Patrick Schlüter dem SV Grün-Weiss Brieselang als Trainer auch in der Saison 2017 / 2018 erhalten.

Der Sinneswandel ist auch ein Verdienst des Vorstandes. Er hatte sich zuvor mit „Pit“ getroffen, um Ihn vor den anstehenden Spielergesprächen und der erneuten Oberligameldung zum Comeback zu bewegen.

Nachdem es einige Veränderungen bei den Sponsoren gibt und der Verein seit dem Aufstieg  in die Oberliga genug Herausforderungen hat, sind die Gespräche mit „Pit“ trotz der durchgeführten Trainersuche nie abgerissen.

„Es ist extrem wichtig, bei dieser Schlüsselpersonalie Sicherheit zu haben.", so der Vereinsvorsitzende Michael Jacob.

 

 „Weil mir der Verein, sein Umfeld und die Mannschaft zu sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich meinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt“, so Patrick Schlüter.


Spielankündigung 1. u. 2. Männer

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang