Quelle: Verein

2. Herren wieder am Start

Heute um 14 Uhr war es soweit. Wir haben wieder eine 2. Herrenmannschaft im Spielbetrieb. Zum ersten Testspiel hat Coach Woitina die A-Junioren aus Neuruppin eingeladen. Zahlreiche Zuschauer haben die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um sich das neu formierte Team live anzusehen.

Die Youngster aus der Fontanestadt zeigten in der ersten Hälfte, dass sie zu Recht in der höchsten Spielklasse des Landes spielen. Die ersten Tore gingen auf das Konto der Gäste, doch unser Team kam immer besser ins Spiel und erzielte auch zwei Tore. In der 2. Hälfte merkte man beiden Teams an, dass sie mitten in der Vorbereitung stecken. Konzentrationsfehler verhalfen den A-Junioren zu weiteren Toren, Am Ende stand ein 2:5 auf der Anzeigetafel. Das Ergebnis war heute zweitrangig. Wichtig ist, dass wir wieder ein 2. Herrenteam am Start haben.


Saisoneröffnung

Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang