Ist Brieselang fit für die Rückrunde?

Fragte jüngst fupa.net. Diese Frage kann am besten unser Trainer unserer 1. Herren, Pit Schlüter, beantworten.

"Ich freue mich auf den Rückrundenstart in eine sehr sehr schwierige 2. Saisonhälfte. Mit Optik Rathenow haben wir gleich den Topfavoriten auf die Meisterschaft als Gegner. Die Rollen sind in diesem Spiel, Erster gegen Letzter, zwar klar verteilt. Trotzdem werde wir Rathenow die Punkte nicht kampflos überlassen und alles mögliche versuchen positiv in die Rückrunde zu starten. Es wird natürlich eine sehr sehr schwere Aufgabe bei Optik Rathenow etwas zählbares mitzunehmen, bei 7 Siegen und 1 Unentschieden in 8 Heimspiele der Hinrunde kann man schon von einer Heimmacht sprechen. Auch das Ergebnis im Hinspiel mit 1:7 spricht eine deutliche Sprache und verdeutlicht Optiks Favoritenrolle in diesem Spiel. Trotzdem stirbt die Hoffnung immer zuletzt und ich werde meine Mannschaft daran erinnern, wie wir uns im ersten Rückrundenspiel gegen Lichtenberg mit Leidenschaft, taktischer Disziplin und ein bisschen Spielglück 1 Punkt erarbeitet haben.

Ich wünsche mir für den Verein, die Mannschaft und das Trainerteam das es vielleicht ein kleines Erfolgserlebnis beim klaren Favoriten gibt, um ein bisschen Selbstvertrauen für die darauf folgenden Spiele zu tanken. Bei aller Freude auf das Spiel beim Tabellenführer werden die Früchte dort noch sehr hoch hängen, die Aufholjagd muss für die Birke in den Spielen danach folgen. Da kommen die Gegner mit denen wir an Toptagen auf Augenhöhe spielen!! Auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde!!!

Euer Pit AfdB !!!"


amazon smile

Spielankündigung 1. Männer

Oberliga So. 25.02.2018 - 13:00 Uhr

:

1. FC Frankfurt/O.

SV Grün-Weiss Brieselang

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang