25 Jahre Fußball-Ferien-Freizeiten - vom Teilnehmer zum Betreuer

Vor zwei Jahren konnte unsere Nachwuchsabteilung bereits zum zweiten Mal mit einer DFB Fußball-Ferien-Freizeit ausgezeichnet werden. Vor allem die nachhaltige Jugendarbeit sowie die stetige Ausbildung der Trainer haben den Ausschlag gegeben, unseren Verein auszuzeichnen. 

Im Jahre 2016 noch als Teilnehmer dabei, ist Moritz (auch einer unserer Nachwuchstrainer und -schiedsrichter) nun schon das zweite Jahr in Folge für den DFB als Nachwuchsbetreuer im Einsatz. Bei drei Freizeiten (1x Leipzig und 2x Malente) verbringt er mit den ausgezeichneten Vereinen seine Ferien und hat immer ein wachsames Auge auf die Jungs und Mädchen.

Klasse Moritz, weiter so!!!


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang