Brieselanger Talente nominiert

FLB-Talente-Cup AK12

Für den FLB-Talente-Cup der Altersklasse 12, der am kommenden Wochenende am 11.02.2018 in Strausberg stattfindet, wurde auch ein grün-weisses Talent nominiert. Rios wird dabei sein und sein Können zeigen. Diese Veranstaltungen werden von den Stützpunkttrainern für die Sichtung der Brandenburger Spieler genutzt. Viel Erfolg Rios.

Hallencup des FK Havelland AK10

Der Hallencup des Fußballkreises Havelland findet ebenfalls am kommenden Wochenende statt. Die AK 10 spielt am Sonntag in Dallgow in der Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasium. Die besten Talente werden dann für den FLB-Talente-Cup nominiert, der eine Woche später in Strausberg stattfindet. Von den Brieselanger E-Junioren wurde Max nominiert. Wir drücken ihm beide Daumen.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang