Die ersten Saisonvorbereitungen laufen - alles zum Sommerfahrplan der Teams

Für den Zuschauer mag die alte Saison noch gar nicht lange her sein und die neue Saison 22/23 liegt noch in weiter Ferne, 
die Spieler*innen und Mannschaftsverantwortlichen unserer Erwachsenen- Teams stecken jedoch schon mitten in der Vorbereitung.

Auch unsere Junioren-Teams starten bald, trotz Sommerferien, in die Vorbereitung auf die neue Saison.
Dann ist wieder Leben auf den Fichte-Sportplatz.

Testspiele gehören zu jeder Vorbereitung dazu, unter Spielankündigungen und Ergebnisse findet ihr die meisten Ansetzungen aller Mannschaften unserer Grün-Weissen.
Einfach das Datum auswählen und die Spiele werden euch angezeigt, wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

http://sv-gruen-weiss-brieselang.de/index.php/neuigkeiten/spielankuendigungen-ergebnisse

 


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang