Gemeinde stellt erste Ergebnisse vor

Am kommenden Montag stellt die Gemeinde zusammen mit einem Architekten ein erstes Ergebnis zur Planungsstudie der Gesamtschule exklusiv dem Verein vor. "Es geht nur darum, ob eine räumliche Nutzung für die Gesamtschule an den Standorten Schule und Sportplatz möglich ist. Wie tatsächlich gebaut wird, entscheidet sich erst 2021, wenn wir nach einer europaweiten Ausschreibung ein Architektenbüro beauftragen, die Schule und Sporthalle zu planen." wird Bürgermeister Heimann aus der Info an den Verein zitiert.

Die Vorstellung findet am Montag, den 05.10.2020 ab 17:00 Uhr exklusiv für den Verein statt. Leider sind auf Grund der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen nur 40 Vereinsmitglieder zugelassen. Wer dabei sein möchte, sendet bitte eine Mail mit seinem Namen und der Mitgliedsnummer an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen werden dann in einer Bestätigung gesendet. Diese berechtigt zum Zutritt am Montag. Sobald die maximale Anzahl erreicht ist, können wir keine weiteren Mitglieder zulassen.

Wir werden nach dem Termin eine Information veröffentlichen. Alle Interessierten können auch an den folgenden Ausschuss-Sitzungen der Gemeinde teilnehmen. Nähere Informationen dazu gibt es hier.