Quelle: Verein

sportlich ins Neue Jahr...

...ist der SV Grün-Weiss Brieselang gestartet. Wie jedes Jahr findet am ersten Sonntag des Jahres das Vereinsturnier statt. Alle Fußballteams, von den B-Junioren bis zu den Alten Herren, spielten in lockerer Atmosphäre um den begehrten Wanderpokal. In zwei 4er-Gruppen spielten die acht Mannschaften um den Einzug in das Halbfinale. Dieses Mal setzten sie die beiden Teams der 1. Herren sowie die A- und B-Junioren durch. Im Finale setzte sich ein Herrenteam gegen die stark aufspielenden B-Junioren durch. Die Spiele wurden durch unsere Nachwuchs-Schiedsrichter Cem und Niklas hervorragend geleitet.

Bevor es aber um Fußball ging, gab es noch ein Premiere. Unsere Handballer nahmen erstmalig am Vereinsturnier teil und spielten gegen eine gemischte Mannschaft, bestehend aus Vorstandsmitgliedern, Trainern und Alten Herren. 

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass es wieder ein gelungener Start in das neue Jahr war. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teams und allen fleißigen Helfern.

Quelle: Verein

Quelle: Verein

Quelle: Verein


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang