Ein tolles Jahr 2019...

...wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Freunden und Fans des SV Grün-Weiss Brieselang. Wir hoffen, das Ihr gut ins Neue Jahr "gerutscht" seit. 

Auch 2019 wird für uns ein spannendes Jahr mit vielen Herausforderungen. Sportlich wollen wir wieder vielen Kindern, Jugendlichen, Männern und Frauen umfangreiche Sportangebote anbieten. Das wir hierbei weitere ehrenamtliche Unterstützung brauchen ist jedem bewußt. Gemeinsam mit der Gemeinde planen wir eine Überarbeitung des Bewirtschaftungsvertrages. Auch an unserer Öffentlichkeitsarbeit und der Zusammenarbeit mit den benachbarten Vereinen wollen wir intensiv arbeiten. 

Wir freuen uns auf eine aktive Kommunikation mit Euch, gern auf unserem Fichte-Sportplatz. Kommt bei den Spielen des Nachwuchses oder unserer Herrenteams vorbei und sprecht uns an. Wir sind für alle konstruktiven Vorschläge offen.

Wer Lust hat in unserem Verein mitzuarbeiten oder Mitglied zu werden, kann sich gern bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang