Ein Abend mit dem Ministerpräsidenten

Auf Einladung des Brieselanger Ortsverbandes der SPD weilten unsere beiden Vorsitzenden Christine und Matthias beim gemeinsamen Abend mit dem Brandenburger Ministerpräsidenten Dietmar Woidke in Paaren. Gemeinsam mit Vertretern des SV Brieselang und dem DLRG konnten wir Schwerpunkte, die vor allem den Sportbereich betroffen haben, diskutieren. In den Gesprächen mit weiteren Politikern konnten wir Impulse setzen und Ideen mitnehmen, die es nun umzusetzen gilt.

Besonders gefreut haben wir uns über das Treffen mit dem Sponsorenverantwortlichen von Karls Erdbeerhof, Herrn Havemann. Wir konnten in dem Gespräch die weitere Zusammenarbeit vertiefen: Herr Havemann sagte auch zu, zum Saisoneröffnungsfest auf den Brieselanger Fichte-Sportplatz zu kommen.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang