Der Brieselanger Sportplatz ist sein zweites Zuhause

Treue Seele: Norman Hausen, genannt "Hudson", ist bei seinem Verein ein Original

Quelle: www.sportbuzzer.de

Wenn es jemanden beim SV Grün-Weiss Brieselang gibt, auf den die Beschreibung Original oder Urgestein zutrifft, dann ist es Norman Hausen, der in dem Sportverein und der Gemeinde besser unter seinem Spitznamen „Hudson“ bekannt ist. „Ich kenne Hudson seit ich im Verein bin, und das ist schon eine ganze Weile. Er hat früher bei Chemie Brieselang und später nach der Umbenennung bei Grün-Weiss Brieselang im Verein schon so ziemlich alles gemacht, was man sich denken dann. Er ist eine echte treue Seele des Vereins, im wahrsten Sinne des Wortes“, sagt Patrick Schlüter, der Trainer der Fußball-Männermannschaft, die nach zwei Jahren in der NOFV-Oberliga gerade in die Brandenburgliga abgestiegen ist. weiterlesen


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang