Quelle: privat

Auf- und Abstieg liegen oft zusammen

Wenn für die 1. Herrenmannschaft am kommenden Sonntag das vorerst letzte Oberligaheimspiel angepfiffen wird (14:00 Uhr gegen den SV Altlüdersdorf) wird unser Schiedsrichter Tino Stein in der kommenden Saison sicher etliche Oberligaspiele pfeifen. 

In der letzten Woche wurde seine Nominierung und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga vom NOFV bestätigt. Tino pfeift seit 10 Jahren und ist kontinuierlich aufgestiegen. Der diplomierte Finanzwirt begeistert sich neben dem Fußball auch für Tennis und Volleyball. Sein persönliches Highlight war die Leitung des Freundschaftsspiels zwischen dem MSV 1919 Neuruppin und dem 1. FC Union Berlin im Juni 2015 (sportbuzzer.de).

 

Neben seiner Arbeit im Lehrstab des Fußballkreises Havelland betreut er auch unsere Schiedsrichter im Verein seit diesem Jahr. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Wir freuen uns mit Tino und wünschen ihm allzeit "Gut Pfiff".


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang