Wieder Freizeitsport in Brieselang

25.05.2021

Nachdem die Fußballmannschaften bei uns – wenn auch unter Einschränkungen – wieder trainieren können, kommt auch der Freizeitsport wieder in Schwung.

Den Anfang haben am vergangenen Freitag die Boule-Spieler unter Leitung von Wilhelm Garn gemacht. Am Mittwoch trifft sich erstmals wieder die Fitnessgruppe von Übungsleiter Uwe Gohlke. Nicht-Vereinsmitglieder sind beim Boule oder Fitness als Schnuppergäste gerne gesehen. Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Beide Gruppen treffen sich jeweils auf dem Fichte-Sportplatz. Boule freitags um 16 Uhr (Pflicht: Impfnachweis, Test oder Genesungsausweis), Fitness mittwochs um 19 Uhr (keine Tests notwendig, da Abstand).

Auch die Nordic-Walking-Gruppe unter der Leitung von Monika Roska und die Radwandergruppe unter der Leitung von Rudi Ambrosi sind wieder aktiv und suchen weitere Mitstreiter*innen.