Die Sensation bleibt aus

Der Regionalligist SV Babelsberg 03 zieht nach 120 Spielminuten mit 0:1 ins Viertelfinale des Krombacher Pokal ein. Unsere Grün-Weissen konnten das Spiel offen gestalten ohne den Favorit in die Knie zu zwingen. In der zweiten Halbzeit, in der es immer noch 0:0 stand, hat Filip Marciniak die Entscheidung auf dem Fuß, doch sein Schuß springt von der Unterkante der Torlatte wieder ins Feld, statt ins Tor. Das hätte die Sensation sein können. Stattdessen geht es in die Verlängerung. In der 103. Spielminute erzielt der Gast das 0:1 und löst damit das Ticket in das Viertelfinale.

Viele Fotos vom Spiel findet Ihr auf der Facebookseite unserer 1. Männer. Die Stimmen beider Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz gibt es in Bild und Ton: Cem Efe, Patrick Schlüter.

Der Dank des Vorstandes geht nicht nur an die mehr als 800 Zuschauer sondern auch alle, die im Vorfeld und am Spieltag dafür gesorgt haben, dass alle einen entspannten Fußballnachmittag verbringen konnten. Lobenswert zu erwähnen ist auch die gute Zusammenarbeit der Ordnerdienste des SV Babelsberg 03 und unserem Ordnerdienst.


Spielankündigung 1. u. 2. Männer

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang